
Wie im letzten Blog geschrieben mussten wir einige Dinge reparieren. Also sind wir ohne Papa nach Pulau Redang geflogen. Beide Flüge waren um eine Stunde verspätet und wir sind erst 1:30 Uhr frühmorgens angekommen. Das Schlimme war, es war im Flugzeug so kalt, es fühlte sich so an als würde ich in der Antarktik ins Wasser springen. Unsere Freunde, warteten immer noch auf uns ob wohl es so spät war.
Als wir aus der Wohnung gingen sahen wir 11 Lamborghinis nebeneinander aufgestellt und noch ein Bentley. Eine Stunde später kamen 7 Ferraris, davon 3 waren gelb und gelb ist KEINE gute Farbe für einen Ferrari. In Penang war das Internet gut im Vergleich zu Terengganu, an einem Fest gab es freies Bier und Wein für die Erwachsenen, für die Kinder gab es Muffins und Saft. In Teregganu gibt es kaum Alkohol.
An unserem letzten Tag in Penang sind wir zum besten Restaurant gegangen es hiess The Top es war ungefähr 150 meter hoch und hatte eine 360 Sicht über Redang es war wunderschön und das Essen war auch gut ausser die Pizza die war zu fettig. Leider konnten unsere Freunde nicht mitkommen denn sie gerieten in einen kleinen Autounfall… Hoffentlich gehen wir wieder einmal dorthin.
Auf dem Weg zurück war es leicht, wir hatten keine Verspätungen doch Turbulenzen auf dem ersten Flug. Mir wurde Übel. Nicht so lustig! Davor hab ich ein Choco Muffin gegessen jetzt kann ich Chocomuffins nicht mehr essen. Am Flughafen holte uns Papa ab und wir sassen eine halbe Stunde später in unserem Boot. Im Boot war es kühl!!! Die Klimaanlage war repariert!

